Veranstaltungen 2022

 

30. Juni 2022  (Fällt wegen Corona leider aus)

 

Frau Victoria Meyer (Fachärztin für Urologie mit dem Schwerpunkt Uro-Onkologie im Diakonie-Klinikum Jung-Stilling in Siegen) besucht unsere Gruppe.

Sie wird aus ihrem Alltag mit Prostatakrebs-Patienten (mit überwiegend fortgeschrittener Erkrankung) berichten und unsere Fragen beantworten. 

Da (wegen der Räumlichkeiten) die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist für Gäste eine telefonische Anmeldung beim Gruppensprecher Lothar Stock (Tel.: 02735 / 5260) unbedingt notwendig.

Dabei werden auch Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung bekannt gegeben.

Anmeldung für Gäste ist bis zum 28. Juni 2022 möglich (Tel. 02735/5260).


 

18. August 2022 

 

Mitgliederversammlung

Dazu sind alle Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe sehr herzlich eingeladen.


 

15. September 2022

Weil wir alle ein sehr hohes Risiko (Alter, Vorerkrankung) haben, muss diese Veranstaltung leider wegen Corona ausfallen. Wir werden alles unternehmen, um diese Veranstaltung zu einem günstigeren Zeitpunkt nachholen zu können.

„TAG DER ÖFFENTLICHKEIT“

Veranstaltung im „Haus der Siegerländer Wirtschaft“ in der Spandauer Straße 25 in 57072 Siegen-Stadtmitte 

In der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr kann jeder Interessierte unsere Selbsthilfegruppe völlig unverbindlich und in zwangloser und vertraulicher Atmosphäre kennenlernen, uns „beschnuppern“ und sich über seine eigene Erkrankung informieren. 

Für alle Gespräche stehen Mitglieder unserer Gruppe zur Verfügung. Natürlich sind auch sie von der Krankheit betroffen, haben Erfahrung damit und wissen, wovon sie reden.

  • Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung beim Gruppensprecher (siehe „Kontakt“)

  • Eintritt ist frei.

  • Kostenlose Parkplätze befinden sich vor der Tür.

  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

24. November 2022

 

Herr Thomas Steinbach, Geschäftsstellenleiter des BPS in Bonn, wird uns besuchen und unseren Bundesverband und seine Arbeit vorstellen. 

Unsere Damen sind zu der Sitzung herzlich eingeladen.

Da (wegen der Räumlichkeiten) die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist für Gäste eine telefonische Anmeldung beim Gruppensprecher Lothar Stock (Tel.: 02735 / 5260) unbedingt notwendig. Dabei werden auch Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung bekannt gegeben.

Anmeldung für Gäste ist bis zum 04. November 2022 möglich (Tel. 02735/5260).

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.